Verfasst von: Nils | 3. Oktober 2009

Oberliga: Schott Jena – RB Leipzig 0:1

Tabellenführer gegen Schlußlicht – da sollten die Platzverhältnisse klar sein und so war es auch. RB Leipzig dominierte das gesamte Spiel über, konnte seine Überlegenheit aber nicht in Zählbares umwandeln.

Der einzigste Treffer in einem sehr flachen Spiel, resultierte dann auch aus einem Elfmeter für RB in der 44. Minute. Bick versenkte im Nachschuß zum Spielentscheidenden 0:1.

Nachtrag: Dank eines Sieges von Halle über CZ Jena II ist nun RB Leipzig erstmals alleiniger Tabellenführer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: