Verfasst von: Nils | 9. August 2009

Oberliga: CZ Jena II – RB Leipzig 1:1

Im ersten Punktspiel der neuen Oberliga Saison schaffte RB Leipzig bei Jenas 2. Mannschaft nur ein 1:1 vor knapp 700 Zuschauern.

Jena ging bereits in der 6. Minute in Führung und behauptete diese bis zur 88. Minute, wo RB Leipzig durch Scannewin den Ausgleich schaffte.

RB Leipzig war die eindeutig Spielbestimmende Mannschaft, hatte aber leider wenig Glück vorm Gegnerischen Tor. Hoffen wir, dass sich das beim nächsten Spiel gegen Zwickau ändert.

Beim mdr gibt es ein Video vom Spiel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: