Verfasst von: Nils | 1. August 2009

Erstes Pflichtspiel 5:0 gewonnen

Der RB Leipzig hat sein erstes Pflichtspiel gestern vor 2321 Zuschauern gegen BW Leipzig mit 5:0 gewonnen. Bereits nach 3 Minuten gingen die Bullen durch einen Treffer von Streit in Führung. Bis zur Halbzeit legte RB Leipzig noch durch Höfler und Reimann nach.

In der zweiten Spielhälfte war es wieder Reimann und später noch Kujat mit sehens werten Toren. Bester Spieler des Tages war Christian Reimann nicht nur wegen seiner 2 Tore.

Nächste Woche startet RB Leipzig dann in die Oberliga Saison.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: