Verfasst von: Nils | 17. Juli 2009

Sven Neuhaus als Torhüter zu RB Leipzig

Christian Wetklo ist wohl aus dem Rennen, wie die Bild Zeitung berichtete soll es jetzt Sven Neuhaus vom FC Augsburg werden.

Neuhaus ist in Augsburg nur noch Torhüter Nr. 3 und das ist für den 31 Jährigen äußers unbefriedigend.

Mal schauen ob Neuhaus schon ab Montag mit ins Trainingslager nach Thüringen mitfährt und wer noch alles mit an Bord sein wird. Gesucht wird ja weiterhin ein Stürmer.

Advertisements

Responses

  1. Es wäre schön wenn Herr Sven Neuhaus mal antworten täte.Manuel ist ein großer Fan ,Wir waren letzten Sommer in Leipzig oben.Er ist auch ein Torwart in der D-Jugend.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: