Verfasst von: Nils | 9. Juli 2009

Daniel Rosin unterschreibt bei RB Leipzig

Daniel Rosin, 29 Jahre, unterschrieb heute einen Vertrag bei RB Leipzig. Der Abwehrmann kommt vom FC Magdeburg. Davor spielte er bei Wacker Burghausen. In der Jugend spielte Rosin bei Dynamo Dresden und Bayern München.

Laut LVZ sollte heute noch ein neuer Spieler vorgestellt werden, Robert Scannewin, ein Stürmer. Der 23 Jährige spielte bereits bei Dynamo Dresden, Meuselwitz und in der 2. Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen. Offiziell wurde dieser Tranfer aber heute noch nicht von RB Leipzig bestätigt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: