Verfasst von: Nils | 2. Juli 2009

Trainingsbeginn bei RB Leipzig

Heute ist der offizielle Trainingsbeginn von RB Leipzig. Dazu veranstalteten die Verantwortlichen des Rasenballsport Leipzig e.V. und des Sponsors Red Bull um 13.00 Uhr eine Pressekonferenz im Markranstädter Stadion.

Bei dieser Pressekonferenz im Großen Red Bull Truck, wurden auch 4 weitere neue Spieler des RB Leipzig vorgestellt. Neben Patrick Bick, Ingo Hertzsch, Thomas Kläsener und Christian Streit wurden auch Jochen Höfler, Christian Reimann, Michael Lerchl und Nicolas Warz verpflichtet.

Das Trainergespann besteht aus dem Sportlichen Leiter Joachim Krug, dem Trainer Tino Vogel, seinem Co Trainer Lars Weißenberger und dem Torwart Trainer Perry Bräutigam.

Das erste Training soll heute auch noch stattfinden. Mal schauen wer da noch von der alten Markranstädter Mannschaft auf den Platz laufen wird. Angesetzt ist das Training wohl für heute 17.00 Uhr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: